Über mich

Mein Name ist Martin Zahnd, ich komme aus Zürich und bin 55 Jahre alt.

Mit Elektrosmog hatte ich nichts am Hut, solange bis ich selbst betroffen war.

Wie es begann, was ich alles unternahm, können Sie nachlesen in meinem persönlichen Erfahrungsbericht.

 

Anfangs Maschinen-Mechaniker gelernt, arbeite ich nun sein 15 Jahren im IT Grossrechner-Bereich und möchte mich weiter beruflich verändern.

Dazu hab ich nun Erwachsenenbildner SVEB2 abgeschlossen und biete gerne Vorträge an über folgende Themen, Anfragen bitte per Kontaktformular oder Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Oder via neue Webseite www.mz-schulungen.ch

  

Mein grosses Hobby

natur-fotograf.ch

 

 

Ausbilder Profil

Liebe am Menschen ist für mich ein Leitmotto.

Jeder Mensch verdient es, sich ausbilden und weiterentwickeln zu können.

Mit meiner authentischen und direkten Art kann ich auch schwierige Themen ansprechen wie

«Besitzt du ein Handy oder besitzt es dich?»

 

Mein Ausbilder-Profil